Donnerstag, 4. August 2011

Mein englischer Goldbrunnen

Huhu,

ein paar Leute sprachen mich darauf an, dass ich doch neben meinem deutschen Blog, noch einen in englischer Sprache laufen lassen soll und joa, ich hab's getan ;)

Der deutsche Blog wird selbstverständlich Priorität haben (dh. schneller aktualisiert), die Übersetzungen werden je nach dem schon etwas Zeit beanspruchen, weshalb es da zu Verzögerungen kommen kann.

Nichtsdestotrotz möchte ich meinen englischen Blog hier vorstellen:

My English Gold Fountain

Als nächstes wird der Post über Inschriftenkunde dort veröffentlicht werden, bin fast fertig. Meine Einnahmen sinken momentan ein wenig, da ich pünktlich zum Urlaub, genau dann wenn ich mal Zeit für alles hätte, keine Lust auf WoW habe :< (Downloade gerade die RIFT-Probeversion...)

Ich wünsche dennoch allen eine erfolgreiche Restwoche!