Mittwoch, 28. Dezember 2011

Wie die Zeit vergeht...

Joa, da bin ich wieder! :P
Die Auszeit hat mir ganz gut getan.
Ich habe mich hauptsächlich dem PVP gewidmet, aber dennoch natürlich einige Auktionen am Laufen gehabt. Jedoch habe ich mir den ständigen Undercutter-Krieg nicht mit angetan und ich habe auch nur meine vorhandenen Vorräte verbraucht und nichts neu aufgefüllt. War eine interessante Zeit^^

Inzwischen bin ich fast an meinem persönlichen ersten Ziel angekommen und kann es kaum erwarten wieder so richtig einzusteigen. Wenn man einige Zeit pausiert oder nur halb präsent ist verliert man durchaus gewisse "Marktanteile" ... Ich bin aber sehr zuversichtlich dass ich mich schnell wieder instabileren kann! Vorerst konzentriere ich mich auch nur auf meinen Mainserver, für andere Realms fehlt mir die Zeit und die Lust.

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit und jede Menge erfolgreicher Auktionen! :P
Demnächst werde ich die Lage checken und einen Statusbericht liefern.

- Goldbrunnen