Über mich

Hallo,

ich bin 21 Jahre alt und habe mir in "World of Warcraft" das Ziel gesetzt mindestens eine Million Gold zu besitzen.

In meiner WoW-Laufbahn habe ich schon einiges erlebt, da ich seit Classic spiele. Vom Anfänger-Noob, über den Weltenbummler, den serverbesten Hardcoreraider, Erfolgsjäger, Pet- und Mountsammler, Altoholic bis hin zum AH-Junkee war alles dabei, einige Dinge habe ich aufgegeben (wie zB. das Raiden), andere Laster werde ich nie los (Altoholic, Sammler). Vor einiger Zeit entdeckte ich das Auktionshaus für mich und gäbe es dieses nicht, gäbe es in Cataclysm nahezu keinen Grund mehr, mich überhaupt einzuloggen. Es macht mir viel Spaß und relativ erfolgreich bin auch noch dabei.

Wo ich spiele möchte ich geheim halten, da ich keine zusätzliche Konkurrenz gebrauchen kann. Ganz nach dem Motto: "I have secrets I don't share"

Negative Eigenschaft: ein absoluter Geizhals, da kann ich noch so reich werden, es wird sich nicht ändern *g*

Twitter (@MeinGoldbrunnen)

Ja, ich twittere auch (in Englisch) und kommuniziere dort mit anderen Bloggern und teile der Welt so mit, was ich gerade mache/verkaufe oder entdeckt habe. Folgt mir, es wird sich lohnen ;)