Donnerstag, 28. Juli 2011

Erster Meilenstein: 100.000 Gold!

Gestern Nachmittag war es soweit: ich habe die 100k Marke geknackt! :)




Die letzten Tage liefen schlecht, die Preise waren im Keller und dazu kam, dass ich überhaupt keine Lust zu Spielen hatte. Hab mich dann am Wochenende ab und zu aufgerafft, die Sachen zu relisten und kann mich eigentlich nicht beklagen.

Hunderttausend sind natürlich nicht viel, aber dafür, dass ich keine Steine verkaufe, Nischen bediene, oft keine Lust habe und nebenbei Berufe geskillt habe, find ich das ganz in Ordnung. Habe, wie gesagt, erst vor 5 Wochen damit angefangen.

Beinahe täglich tauchen neue Geschäftsideen auf, von denen fast alle wie am Schnürchen laufen. Meine Ware wird so schnell aufgekauft, dass ich mit dem Auffüllen der Vorräte kaum hinterher komme.
Viele Neueinstieger sind aus ihren Löchern gekrochen, aber denen wird der Spaß ganz schnell vergehen *Hände reib und fies grins* ;)
 Viele sagen, die ersten Hunderttausend sind am schwersten, danach wirds ein Selbstläufer. Ich bin mal gespannt. Habe zu mir gesagt: wenn ich die 200 k Marke knacke, spendiere ich mir und meinem Freund den Chopper (bin einfach zu geizig), aber ich glaube, daraus wird nie was werden *g*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen